Lade dein Handy unterwegs auf

| 3 | 0 | 0 | 23686 | 2010-05-29

Wenn dein Akku unterwegs zur Neige geht, zeigt dir die strasserauf App den kürzesten Weg zur nächsten Ladebox und gibt dir ein paar Infos zum Standort. Das sind meist nette Cafés, Bars, Hotels, Galerien oder andere feine Läden. Diese werden nach und nach erweitert.-----blog----Ist es dir auch schon passiert, dass du von unterwegs deine Freunde nicht mehr erreichen konntest, weil der Handy-Akku leer war? Oder dass du den MP3-Player bzw. die Digitalkamera nicht mehr nutzen konnten. Weil leere Akkus nerven, stellt strasserauf in vielen Läden in deutschen Großstädten die strasserauf Ladebox auf. Dort kannst du kostenlos Handy, Smartphone, MP3-Player, Digitalkamera und was sonst noch zu den sechs Steckern in der Box passt aufladen.

Wenn dein Akku unterwegs zur Neige geht, zeigt dir die strasserauf App den kürzesten Weg zur nächsten Ladebox und gibt dir ein paar Infos zum Standort. Das sind meist nette Cafés, Bars, Hotels, Galerien oder andere feine Läden. Diese werden nach und nach erweitert.

Weitere interessante Orte werden in der Rubrik „merk-würdig“ vorgestellt. Momentan ausgewählte Auslageorte des Berliner Lifestyle Magazins proud und Infos zu den Partys mit den strasserauf DJ Polygonen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Duschcreme von treaclemoon gewinnen

dm und treaclemoon verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 250 Duschcremes - one ginger morning-.

Olay Produktpakt gewinnen

Die Procter & Gamble Service GmbH verlost 30 Olay Produktpakete.

Familienwochenende auf Rügen gewinnen

Rossmann und CP GABA verlosen ein Familienwochenende auf Rügen, 10x das Spiel Supersand und 100 Elmex Produktpakete.

Nudelmaschine gewinnen

Weltbild verlost 1 x Nudelmaschine, 5 x das Buch -Jamie kocht Italien- von Starkoch Jamie Oliver und 4 x lustige Tassen im Vespa-Design.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.