Constructa Waschmaschine im Wert von 469 Euro gewinnen

Constructa Waschmaschine im Wert von 469 Euro gewinnen

Spee verlost gemeinsam mit Constructa auf Facebook drei Waschmaschinen des Modells CWF14N20 im Wert von je 469 Euro.

Spee Constructa Waschmaschine gewinnen
Kommentieren 2 2 Kommentare

Spee verlost gemeinsam mit Constructa auf Facebook drei Waschmaschinen des Modells CWF14N20 im Wert von je 469 Euro. Die spe(e)ktakuläre Waschmaschine sieht nicht nur schick aus, sondern wäscht auch besonders zeit- oder energiesparend.
Hinweis: Dieses Gewinnspiel läuft nur über Facebook!!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Constructa Waschmaschine im Wert von 469 Euro gewinnen

Super Gewinnspiel...

Ich finds toll,das es so was gibt.Vielleicht hat man ja eine Chance ,diese Maschine zu gewinnen


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren