Kostenlose Produkte zur Marktforschung

Kostenlose Produkte zur Marktforschung

Produkte Produktproben gratis kostenlos Marktforschung
Kommentieren 0 0 Kommentare

Bei Toluna hast du die Möglichkeit neue Produkte kostenlos zu erhalten und zu testen. So erhältst du z.B. Duschgels und Zahnbürsten, die noch gar nicht auf dem Markt sind, um diese zu testen. Zusätzlich wirst du für deine Meinung mit netten Geschenken belohnt. So bekommst du zusätzlich z.B. Kinokarten oder einen Hotelaufenthalt.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Kostenlose Produkte zur Marktforschung

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren