Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr gewinnen

| 63 | 1 | 3 | 1055 | 2016-06-27

Dm verlost ein Blumenbouquet-Abonnement für ein Jahr. Wer gewinnt, erhält ein Jahresabonnement im Wert von über 500 Euro mit einer wechselnden Auswahl an Blumen der Woche von BLOOMY DAYS . Wie das aussieht? Alle zwei Wochen kommt ein neues Bouquet mit besonderen Blumenkreationen sofort und ohne Umwege, gut gewässert per Paket direkt zu dir nach Hause oder beispielsweise ins Büro. Zum blumigen Abo gibt’s natürlich den passenden Duft: Naomi Campbell Bohemian Garden EdT 50 ml.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Kommentare

ich liebe Blumen und bekomme leider viel zu wenig geschenkt deshalb würde ich mich sehr freuen

Martina Sacher schrieb am 29. Jun um 14:25 Uhr

Hab mit gespielt !!!

Waltraut schrieb am 28. Jun um 10:05 Uhr

Super Sache, gern dabei

Thomas schrieb am 28. Jun um 09:49 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

HYDROPHIL Kennenlern-Set gewinnen

Müller verlost 10 HYDROPHIL Kennenlern-Sets.

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.