Kunstgewinnspiel: Hier ist Kunst für dich drin

Kunstgewinnspiel: Hier ist Kunst für dich drin

Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne eins von sieben Kunstwerken. Die Werke hingen bereits in Pariser Galerien, genauso wie in angesagten Ateliers.

strasserauf hat für seine neuen Büros beeindruckende Werke gekauft. Elektrisierend, eigen und immer mit einem kleinen Twist. Fotografiertes, Gamaltes, Gefilmtes und Geformtes von jungen Talenten.

Doch das beste ist: strasserauf will nur ein Kunstwerk behalten. Die anderen werden verrätselt unter allen Teilnehmern der Aktion. Bis zum 6.12. kannst du noch teilnehmen.-----blog----Gewinne eins von sieben Kunstwerken. Die Werke hingen bereits in Pariser Galerien, genauso wie in angesagten Ateliers.

strasserauf hat für seine neuen Büros beeindruckende Werke gekauft. Elektrisierend, eigen und immer mit einem kleinen Twist. Fotografiertes, Gamaltes, Gefilmtes und Geformtes von jungen Talenten.

Doch das beste ist: strasserauf will nur ein Kunstwerk behalten. Die anderen werden verrätselt unter allen Teilnehmern der Aktion. Bis zum 6.12. kannst du noch teilnehmen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Kunstgewinnspiel: Hier ist Kunst für dich drin

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren