Gewinne ein individuelles Armband

Gewinne ein individuelles Armband

Schmuck Armband Navidad Navidad dulce Navidad
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne ein Armand nach deinen Vorstellungen bei Schneider und Karfunkel. Einfach unter Facebook auf den Reiter "Gewinnspiel" klicken und dort deine eMail-Adresse hinterlassen. Da ein Armband nach deinen Vorstellungen angefertigt werden soll, kannst du auch noch einen Kommentar mit einer Idee für dein Lieblingsarmband hinterlassen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Gewinne ein individuelles Armband

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren