Elektrische Schallzahnbürste von Philips gewinnen

Elektrische Schallzahnbürste von Philips gewinnen

dm und zendium verlosen eine elektrische Schallzahnbürste Sonicare DiamondClean von Philips und 10 zendium Produktpakete.

Schallzahnbürste Sonicare Philips Produktpaket
Kommentieren 1 1 Kommentare

dm und zendium verlosen eine elektrische Schallzahnbürste Sonicare DiamondClean von Philips. Zehn weitere Gewinner dürfen sich über ein zendium Produktpaket freuen
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Elektrische Schallzahnbürste von Philips gewinnen

Eine elektr. Schallzahnbürste kenne ich noch nicht. Über diesen Gewinn würde ich mich deshalb sehr freuen. Freundliche Grüße Horst Rohde Wilscher Str. 24 38518 Gifhorn


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren