Ökostrom von strasserauf, ohne Mindestlaufzeit und ohne Grundgebühr

Ökostrom von strasserauf, ohne Mindestlaufzeit und ohne Grundgebühr

Kommentieren 0 0 Kommentare

strasserauf ist ein deutschlandweiter Ökostromanbieter und kommt immer:

* ohne Mindestlaufzeit
* ohne Grundgebühr
* ohne lange AGB,

dafür den Bali-Button, mit dem du keinen Abschlag zahlen musst, wenn du mal länger von zuhause weg bist. Der Strom ist ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energiequellen. Aus den Gewinnen werden übrigens Künstler und Galerien gefördert. Ist doch besser als immer nur die großen Konzerne verdienen zu lassen.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Ökostrom von strasserauf, ohne Mindestlaufzeit und ohne Grundgebühr

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren