schon GEZahlt?

| 28 | 19 | 0 | 104955 | 2006-10-22

Hier die Regeln mit der GEZ.

1. Niemand reinlassen
2. Nichts Unterschreiben (dann erst ist man dran...alles andere kann man noch anfechten...also bei Zwangsanmeldung sagen das der Spitzel wegen der Provision gelogen hat)
3. Erst wenn ne Mahnung reinflattert sich bei denen melden.
4. UND WENN ALLE STRICKE REISSEN UND ES ZU OFFENSICHTLICH IST WEIL DER TYP BEI EUCH IN DER WOHNUNG STEHT (WIE KONNTEST DU REGEL1 VERGESSEN!!!) SAGT DAS IHR DEN Fernseher GESTERN GEKAUFT HABT...und morgen wird der direkt wieder abgemeldet weil kaputt und ohne Nachweis entsorgt.

Wer das ber?cksichtigt geht sogut wie kein Risiko ein...Polizei, Richter etc. kommen eh nicht wegen sowas...und dann bleibt euch immernoch Regel 4.

www.gez-boykott.de zum nachlesen



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Reise in die Provence gewinnen

Rossmann und Botanicals Fresh Care verlosen in einer Gemeinschaftsaktion eine Reise in die Provence oder in die deutsche Alpenregion...

Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Weltbild verlost im August zwei Nikon Spiegelreflexkameras inkl. einem leistungsstarken Zoomobjektiv im Gesamtwert von über 1.350.-€.

albi+ Jahresvorrat oder albi Powerbank gewinnen

EDEKA und albi verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 3 albi+ Jahresvorräte und 25 albi Powerbanks zum -Saft-Tanken- für unterwegs.

Insektenhotel gewinnen bei Kaufland

Kaufland und Grünländer verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 1.000 Insektenhotels.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.