Jahreskalender auf einer schicken Edelstahl-Halterung

Jahreskalender auf einer schicken Edelstahl-Halterung

Kommentieren 0 0 Kommentare

Ein Jahreskalender auf einer schicken Edelstahl-Halterung, kann derzeit bei Sortimo kostenlos angefordert werden. Das Angebot für den Gratis-Edelstahlkalender richtet sich an Gewerbetreibende, allerdings ist ein Gewerbenachweis nicht erfoderlich.

Die Option ein Beratunsgespräch zu vereinbaren oder den Newsletter zu abonnieren ist keine Pflicht. Wer also noch eine schicken Edelstahlkalender gebrauchen kann und wenn der Werbeaufdruck nicht stört, der kann zuschlagen solange der Vorrat reicht.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Jahreskalender auf einer schicken Edelstahl-Halterung

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren