Reise nach Amsterdam oder Ecover Hollandrad gewinnen

| 112 | 0 | 1 | 3027 | 2016-10-25

Gewinne mit dm und Ecover eine Reise nach Amsterdam und nimm am Plastik fischen in den wunderschönen Grachten Amsterdams teil. Du reist zusammen mit einer Person deiner Wahl vom 31.03. bis 02.04.2017 nach Amsterdam. Die An- und Abreise erfolgt mit der Deutschen Bahn (2. Klasse). Du verbringst zwei Nächte im Doppelzimmer inklusive Frühstück. Am Samstag, den 01.04.2017 fischst du zusammen mit den Aktivisten von Plastic Whale Plastik in den Grachten. Anschließend kannst du die restliche Zeit in Amsterdam genießen. Ein weiterer Gewinner darf sich über ein Ecover Hollandrad freuen. Zusätzlich werden noch zehn Ecover Produktsets verlost.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Kommentare

Eine Reise nach Amsterdam steht schon seit Jahren auf meiner to do - Liste! Mein Traum...

Carola Zuku schrieb am 27. Okt um 19:13 Uhr



Dies könnte dich auch interessieren

Reise nach Berlin gewinnen

dm und PonyHütchen verlosen in einer Gemeinschaftsaktion eine Reise nach Berlin und 25 natürliche Deocreme-Sets von PonyHütchen.

Fatboy - Sitzsack - gewinnen

Rossmann und Nestle verlosen: 5 x je 1 Fatboy Junior plus Bübchen Produktpaket und 95 x je 1 Bübchen Produktpaket.

Gewinne ein Babypaket im Wert von 250,- €

Für alle Eltern oder die, die es bald werden: Gewinne ein Babypaket im Wert von 250,- €

Waschmittel von Ariel gratis testen

Beim Ariel Tabs Gewinnspiel hast du die Chance, Waschmittel von Ariel gratis zu testen und zu gewinnen!



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.