Thailand Reise gewinnen - 17 Tage Asien erleben

Thailand Reise gewinnen - 17 Tage Asien erleben

Gewinne beim Asien-Gewinnspiel eine 17-tägige Thailand Reise für zwei. Miteinander vereint werden abwechslungsreiche Städtetour und erholsa

Asien Thailand Reise Urlaub gewinnen Gewinnspiel
Kommentieren 0 0 Kommentare

Gewinne beim Asien-Gewinnspiel eine 17-tägige Thailand Reise für zwei Personen. Miteinander vereint werden abwechslungsreiche Städtetour und erholsamer Badeurlaub.

Thailand Reise gewinnen - 17 Tage Asien erleben

Gewinne beim Asien-Gewinnspiel eine 17-tägige Thailand-Reise für zwei Personen. Miteinander vereint werden abwechslungsreiche Städtetour und erholsamer Badeurlaub. Entdecke während des 17-tägigen Urlaubs beeindruckende Metropolen wie Bangkok, Ayutthaya, Kamphaeng Phet und Lampoon. Außerdem kommt während des Aufenthalts im Awa Resort Koh Chang die Entspannung nicht zu kurz. Das moderne, am Strand von Kai Bae gelegene 4-Sterne-Resort verwöhnt seine Gäste mit einem idyllischen Lotusteich, einer weiträumigen Poollandschaft, Sonnenterrasse, Fitnesscenter und Spa-Bereich. Teilnehmen kannst du bis zum 27.02.2016

Diese Gewinne können sich sehen lassen

* Eine 17-tägige Thailand-Reise für zwei Personen.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme ist einfach. Fülle das Teilnahmeformular aus, trage den Sicherheitscode ein und sende das Formular ab.

Fazit zum Gewinnspiel

Ein super Preis. Die Gewinnchance ist leider sehr gering, aber wer nicht wagt, der kommt auch nicht ins Land des Lächelns. Wir drücken die Daumen!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Thailand Reise gewinnen - 17 Tage Asien erleben

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren