Gratis Geld im Ausland abheben

Gratis Geld im Ausland abheben

Angebot öffnen
Kommentieren 0 0 Kommentare

mit der sparcard 3000 kann man im ausland viermal pro jahr kostenlos an allen geldautomaten mit dem visa zeichen geld abheben
nat?rlich ist die sparcard 3000 kostenlos
bin mehr als zufrieden damit da ich nur einmal im jahr in den urlaub fahre bzw. fliege
macht sich dann nat?rlich auch an den wechselkursen bemerkbar da der kurs besser steht als wenn man im hotel tauscht oder in den wechselstuben
Angebot öffnen

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Gratis Geld im Ausland abheben

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren