Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Weltbild verlost im August zwei Nikon Spiegelreflexkameras inkl. einem leistungsstarken Zoomobjektiv im Gesamtwert von über 1.350.-€.

Gewinnspiel gewinnen Nikon Spiegelreflexkamera weltbild
Kommentieren 1 1 Kommentare

Weltbild verlost im August zwei Nikon Spiegelreflexkameras inkl. einem leistungsstarken Zoomobjektiv im Gesamtwert von über 1.350.-€.

Die kompakte D3500 kombiniert erstklassige Verarbeitungsqualität mit herausragender Leistung. Die einfache Bedienung macht das Fotografieren und das Teilen aller wichtigen Momente zum Vergnügen:
* 24,2 MP großer DX-Sensor
* Bis zu 1.550 Bilder mit nur einer Akkuladung
* Äußerst leichtes und kompaktes Gehäuse mit hervorragender Ergonomie
* Inkl. Objektiv AF-S DX NIKKOR 18–105 mm VR mit vielseitigem 5,8-fach-Zoom
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Nikon Spiegelreflexkamera gewinnen

Sehr schönes Gewinnspiel würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren