Jägermeister Shotmashine Gewinnspiel: Deine Chance auf den Partyhit

Jägermeister Shotmashine Gewinnspiel: Deine Chance auf den Partyhit

Sei der Star jeder Party mit der Jägermeister Shotmashine. Mach mit beim Gewinnspiel und sichere dir die Chance auf diesen coolen Partygag. Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Gewinnspiel gewinnen Shotmashine Jägermeister Soundboks rossmann
Kommentieren 1 1 Kommentare

Jägermeister Shotmashine: Gewinnspiel der Extraklasse!

Ein Gewinnspiel der Extraklasse wartet auf alle Schnäppchenjäger: Rossmann und die MAST-JÄGERMEISTER DEUTSCHLAND GMBH haben sich zusammengetan und verlosen in einer gemeinsamen Aktion nicht nur eine, sondern gleich 10 Jägermeister Shotmaschinen. Doch das ist noch nicht alles. Drei glückliche Gewinner dürfen sich zusätzlich über eine Soundboks freuen.

Die Jägermeister Shotmaschine - Der Partyhit

Die Jägermeister Shotmaschine ist der absolute Partyhit. Mit ihr kannst du deine Gäste mit eiskalten Jägermeister Shots verwöhnen. Einfach die Flasche einsetzen, den Knopf drücken und schon fließt der eiskalte Jägermeister in den Shot. Ein echter Hingucker auf jeder Party und ein Must-Have für alle Jägermeister-Fans.

Soundboks - Das Musikkonzert für dein Wohnzimmer

Zusätzlich zu den Jägermeister Shotmaschinen verlosen Rossmann und die MAST-JÄGERMEISTER DEUTSCHLAND GMBH auch noch drei Soundboks. Diese Bluetooth Performance Lautsprecher sind weltweit die ersten ihrer Art und bringen das Musikkonzert direkt in dein Wohnzimmer. Mit einem Wert von 900 Euro sind sie ein echtes Highlight und sorgen für ein unvergleichliches Musikerlebnis.

So kannst du teilnehmen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nichts weiter tun, als dich auf der Webseite von Rossmann oder MAST-JÄGERMEISTER DEUTSCHLAND GMBH zu registrieren und das Teilnahmeformular auszufüllen. Mit etwas Glück bist du einer der glücklichen Gewinner und kannst schon bald deine eigene Jägermeister Shotmaschine und vielleicht sogar eine Soundboks dein Eigen nennen.

Also, worauf wartest du noch? Nutze deine Chance und mach mit. Viel Glück!

 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Jägermeister Shotmashine Gewinnspiel: Deine Chance auf den Partyhit

oh ich würde mich freuen


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren