Exemplar -Der einsame Bote- von Gard Sveen gewinnen

| 39 | 0 | 0 | 308 | 2018-06-18

Die Ullstein Buchverlage GmbH verlost 5 Exemplare von -Der einsame Bote- von Gard Sveen.
Ein nervenaufreibender Krimi aus dem hohen Norden von Spiegel-Bestsellerautor Gard Sveen:
Oslo ist ein kalter Ort. Kommissar Tommy Bergmann steht am Abgrund. Bis heute gibt es keine Spur von der 13-jährigen Amanda, die er schon seit Monaten sucht. Jetzt wurde das Mädchen für tot erklärt, der Mörder.....



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Street-Buggy im Wert von 20.000 € gewinnen

Netto und die Eckes-Granini Deutschland GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen Street-Buggy im Wert von 20.000 €.

Waschmittel von Ariel gratis testen

Beim Ariel Tabs Gewinnspiel hast du die Chance, Waschmittel von Ariel gratis zu testen und zu gewinnen!

unu Elektro-Scooter gewinnen

Real und die RAUCH Fruchtsäfte GmbH & Co OG verlosen in einer Gemeinschaftsaktion einen unu Elektro-Scooter und 270 Happy Day Multi-Decken.

Bücher - soviel du tragen kannst - gewinnen

Weltbild verlost an 10 Gewinner Bücher, soviel du tragen kannst, alleine, auf einmal und ohne Hilfsmittel.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.