Schalke - VfL Wolfsburg VIP Tickets gewinnen

| 1 | 0 | 0 | 0 | 2014-10-31

Jetzt am Roller-Gewinnspiel teilnehmen und VIP-Tickets für das Spiel FC Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg am 22. November gewinnen.

Kostenlose VIP Tickets gewinnen


Wenn du schon immer mal ein hochkarätiges Bundesliga-Spiel auf Schalke erleben wolltest, ist hier deine Chance. Das Möbelhaus Roller verlost derzeit 1 x 2 VIP-Karten für das Spiel: FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg am 22. November 2014 in der VELTINS Arena in Gelsenkirchen. Der Gewinner wird unter allen Einsendern ausgelost. Reisekosten und Unterkunft sind nicht im Preis enthalten. Einsendeschluss ist der 01. November 2014.

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg - so bist du dabei


Wie viele TV Knüller befinden sich auf der roller.de Startseite? (Richtige Antwort: 4 TV Knüller)
Name, Adresse, Telefon und eMail angeben - der Newsletter ist optional
Schon bist du beim Gewinnspiel dabei

Fazit zum Gewinnspiel


Ein netter, wenn auch sehr spezieller Gewinn. Wer sich für Fußball interessiert und im Pott wohnt, wird an diesem Gewinn sicherlich seine Freude haben.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

HYDROPHIL Kennenlern-Set gewinnen

Müller verlost 10 HYDROPHIL Kennenlern-Sets.

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.