Gewinne ein Samsung Galaxy S8

Gewinne ein Samsung Galaxy S8

Du hast Lust das GALAXY S8 zu gewinnen? Dann ist das die beste Gelegenheit dazu.

Gewinnspiel gewinnen Samsung Galaxy S8 Smartphone Handy
Kommentieren 11 11 Kommentare

Du hast Lust das GALAXY S8 zu gewinnen? Dann ist das die beste Gelegenheit dazu.

Das Infinity Display hat einen sensationell durchgängigen Bildschirm über die Seiten des Geräts hinaus. So entsteht eine komplett glatte Oberfläche ohne Ecken oder Unebenheiten: Einfach perfekt designed!

Unschlagbare Power, eine 12 MP-Hauptkamera und ein Iris-Scanner sind weitere Highlights dieses Premium-Handys!

Gewinne das neue Galaxy S8 mit
* Infinitydisplay ohne Grenzen
* Sensationelles Design
* Unschlagbare Power
* 12 MP-Hauptkamera
* Iris-Scanner
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Gewinne ein Samsung Galaxy S8

Spitzen Handy

Toller Gewinn.

kann ich gut gebrauchen !!

Wäre klasse

Wäre echt klasse wenn ich gewinnen würde da mein Handy nach 6 Jahren den Geist aufgibt , vielleicht hab ich ja Glück.

Das wäre der Hammer. Vielen lieben Dank für die mega tolle Aktion

Ich kann nur hoffen Ob Ich gewinne

Schöner Gewinn. Wäre mal toll so ein gutes Handy zu gewinnen.

Eine wunderbare Idee!

Klasse vielen Dank

Wäre super!


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren