Sofortrente von 1.500 Euro pro Monat gewinnen

Sofortrente von 1.500 Euro pro Monat gewinnen

Beim steuerfreie Rente Gewinnspiel kannst du eine 10 Jahre andauernde Sofortrente von 1.500 Euro pro Monat gewinnen - steuerfrei.

Gewinnspiel gewinnen Geld gewinn Verdienen Rente
Kommentieren 7 7 Kommentare

Beim steuerfreie Rente Gewinnspiel kannst du eine 10 Jahre andauernde Sofortrente von 1.500 Euro pro Monat gewinnen - und das auch noch steuerfrei!
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Sofortrente von 1.500 Euro pro Monat gewinnen

Wäre total super , wenn ich diese Rente gewinnen würde . Habe bloß eine kleine Rente und meine Frau einen Minijob und da ist das Geld immer knapp.

Finde das Gewinnspiel super.

So was kann ich gut gebrauchen,gerne dabei.

Eine tolle idee. Habe nur eine kleine temte und könnte mir so einige wünsche ergüllem

Würde meiner Rente gut tun

Ich würde die Rente sehr gerne gewinnen dann käme ich auch sehr gut klar. Ich bekam mit 42 einen schweren Schlaganfall und bekomme seitdem eine Rente die nicht hoch ist. So ein Zuschuss tut bestimmt gut.

Wünsche ich mir schon seit längerem so eine sofortige Rente


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren