Mit VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren

| 4070 | 0 | 0 | 1645121 | 2012-02-08

Top (4070) Flop (0) Kommentieren (0)

Wenn man ein Headset, ein PC/Laptop und eine Breitbandinternetverbindung hat, kann man mit dem Tool VoipStunt kostenlos ins Deutsche Festnetz telefonieren.

Man wird mit keinen Werbepopups bombadiert, oder sonst irgendetwas. Außerdem kann man sich ein Telefonbuch im Tool erstellen. Nach vielen Anrufen wird allerdings der Account gesperrt, allerdings hat man in 1 min einfach einen Neuen eingerichtet. Das Telefonbuch lässt sich schnell und einfach exportieren und wieder importieren für den "neuen" User. Die Telefonqualität ist vllt nicht die allerbeste, aber absolut ausreichend. Man kann ebenfalls mal schnell in der Uni jemanden übers Wlan und Laptop anrufen. Einfach praktisch. Ich kanns nur empfehlen! (es wird etwa eine Bandbreite von 11 kbyte/s in beide Richtungen in Anspruch genommen | nicht nur für Studenten)


Angebot öffnen

Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Smokey Mountain Cooker

Kaufland verlost fünf Smokey Mountain Cooker von Weber.

Roman von Hera Lind -Die Hölle war der Preis- gewinnen

Weltbild verlost 10 handsignierte Exemplare des neuen Romans -Die Hölle war der Preis- von Hera Lind.

Eismaschine von Klarstein gewinnen

Rossmann und die CP GABA GmbH verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 5 Eismaschinen von Klarstein und 100 Produktpakete von Elmex.

adidas-Sporttasche gewinnen

TEEKANNE verlost insgesamt 111 adidas-Sporttaschen, gefüllt mit TEEKANNE frio oder TEEKANNE fresh.



Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.