Horst Lichter Meet & Greet Gewinnspiel – Deine Chance

Horst Lichter Meet & Greet Gewinnspiel – Deine Chance

Du wolltest schon immer einmal Horst Lichter live erleben und persönlich kennenlernen? Jetzt hast du die Chance dazu! Nimm am Gewinnspiel teil und sichere dir ein exklusives Meet & Greet mit dem beliebten TV-Koch. Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit!

Gewinnspiel gewinnen Meet & Greet Horst Lichter Exemplar Weltbild
Kommentieren 0 0 Kommentare

Horst Lichter Meet & Greet - Gewinne ein Treffen

Stell dir vor, du könntest nicht nur ein signiertes Buch deines Lieblings-TV-Kochs ergattern, sondern auch noch persönlich mit ihm plaudern. Genau das ist jetzt möglich! Weltbild verlost ein exklusives Horst Lichter Meet & Greet. Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich gibt es ein signiertes Exemplar von "Ich bin dann mal still", dem neuesten Buch von Horst Lichter, zu gewinnen.

Was erwartet dich beim Horst Lichter Meet & Greet?

Horst Lichter, bekannt für seine charmante Art und seine Leidenschaft für Antiquitäten in "Bares für Rares", lädt dich ein zu einem digitalen Treffen. Du kannst ihn alles fragen, was du schon immer wissen wolltest, und vielleicht verrät er dir sogar das eine oder andere Geheimrezept. Dieses Meet & Greet ist eine einmalige Chance, den beliebten Entertainer persönlich kennenzulernen und mehr über sein neues Buch zu erfahren.

Wie kannst du gewinnen?

Es ist ganz einfach: Besuche die Weltbild-Webseite und nimm am Gewinnspiel teil. Insgesamt werden 30 glückliche Gewinner ausgelost, die jeweils ein Horst Lichter Meet & Greet und ein signiertes Buch gewinnen. Und selbst wenn du nicht zu den Top 30 gehörst, hast du immer noch die Chance auf eines von 20 weiteren signierten Exemplaren von "Ich bin dann mal still".

Horst Lichter hat in seinem Buch "Ich bin dann mal still" eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Hier teilt er persönliche Einblicke und Erfahrungen abseits des Trubels der Fernsehwelt. Für Fans ist das Buch ein Muss und das Meet & Greet die perfekte Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken.

Warum solltest du teilnehmen?

Ein Horst Lichter Meet & Greet ist für jeden Fan ein Highlight. Du bekommst die Chance, mit einem der sympathischsten Köche Deutschlands zu sprechen und ein persönliches Andenken in Form eines signierten Buches zu erhalten. Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, sei dabei und sichere dir deine Chance auf dieses exklusive Erlebnis!

Also, worauf wartest du noch? Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur einen Klick entfernt. Viel Glück und vielleicht bist du schon bald einer der glücklichen Gewinner, die Horst Lichter persönlich treffen dürfen!

 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Jetzt kommentieren - Horst Lichter Meet & Greet Gewinnspiel – Deine Chance

Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?

🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren