Topfsets von Alessi gewinnen

Topfsets von Alessi gewinnen

EDEKA verlost 10 Topfsets von Alessi aus der Kollektion „Mami" im Wert von je 350,- €.

Gewinnspiel gewinnen Topfset Alessi edeka barilla
Kommentieren 2 2 Kommentare

EDEKA verlost 10 Topfsets von Alessi aus der Kollektion „Mami" im Wert von je 350,- €.

Der Designer Stefano Giovannoni vereint klassisches italienisches Design mit hochqualitativen rostfreiem Stahl.
Alle Töpfe eignen sich für jede Wärmequelle und sind spülmaschinenfest.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Topfsets von Alessi gewinnen

Wow, da macht das Kochen gleich noch mehr Spaß ♥️

Oh die Produkte würde ich sehr gerne kennen lernen die Produkte sehen ja toll aus


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren