Filmhörspiel -Leberkäsjunkie- gewinnen

Filmhörspiel -Leberkäsjunkie- gewinnen

Müller verlost 3x das Filmhörspiel -Leberkäsjunkie- mit dem Schauspieler Sebastian Bezzel.

Gewinnspiel gewinnen Leberkäsjunkie Sebastian Bezzel Filmhörspiel mueller
Kommentieren 1 1 Kommentare

Müller verlost 3x das Filmhörspiel -Leberkäsjunkie- mit dem Schauspieler Sebastian Bezzel. Seit 2013 spielt dieser die Figur des grummeligen Provinzpolizisten Franz Eberhofer mit der großen Vorliebe für Leberkäse.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Filmhörspiel -Leberkäsjunkie- gewinnen

Ich habe sie alle gelesen.....die Bücher von Rita Falk.....Hammer mäßig spannend.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren