Reise nach London oder Paris gewinnen

Reise nach London oder Paris gewinnen

Kaufland verlost: Ein Wochenende zu zweit in London, eine Reise nach Paris im Wert von 2.500 € und einen SMEG Mini-Kühlschrank.

Gewinnspiel gewinnen Reise London Paris SMEG Kühlschrank Kaufland
Kommentieren 1 1 Kommentare

Kaufland verlost folgende Preise:
1.) ein unvergessliches Wochenende zu zweit in London.
2.) eine Reise nach Paris im Wert von 2.500 €
3.) einen SMEG Mini-Kühlschrank.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Reise nach London oder Paris gewinnen

Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und ich würde meine Tochter mitnehmen . Meine Tochter heißt Kathleen und sie ist 35 Jahre alt . Wir würden uns riesig darüber freuen. Dann hüpfen wir mal ganz schnell in denn Lostopf. Jetzt heißt es daumen drücken!


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren