Reise nach Finnland für 2 Personen gewinnen

Reise nach Finnland für 2 Personen gewinnen

Kaufland verlost eine Reise nach Finnland und 5 x 1 Buch „Sisu: Der finnische Weg zu Mut, Ausdauer und innerer Stärke“ von Katja Pantzar.

Gewinnspiel gewinnen Finnland Reise Rukaland Rentierpark kaufland
Kommentieren 2 2 Kommentare

Kaufland verlost eine einwöchige Reise nach Finnland und 5 x 1 Buch „Sisu: Der finnische Weg zu Mut, Ausdauer und innerer Stärke“ von Katja Pantzar.

Die Reise: Eine einwöchige Flugreise (7 Nächte) für zwei Personen nach Finnland inkl. Mietwagen und Unterbringung in einem Ferienhaus. Eintritt in den Rukaland Rentierpark, in dem du Rentiere in ihrer natürlichen Umgebung erleben kannst.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Reise nach Finnland für 2 Personen gewinnen

Ihr lasst Euch immer wieder was neues ein fallen. Wir würden uns riesig darüber freuen. Dann hüpfen wir mal ganz schnell in denn Lostopf.

....wir würden uns riesig freuen.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren