Mit dem Aldiventskalender gewinnen

Mit dem Aldiventskalender gewinnen

Im Aldiventskalender stecken in diesem Jahr super Gewinne. So besteht die Chance z.B. auf eine Traumreise usw....

Gewinnspiel gewinnen Aldiventskalender Chance Gewinne Aldi
Kommentieren 1 1 Kommentare

Im Aldiventskalender stecken in diesem Jahr super Gewinne. So besteht die Chance z.B. auf eine Traumreise, die du dir schon lange gewünscht hast. Oder wäre ein Elektroauto/ Elektroroller eher etwas für dich? Öffne täglich ein Türchen am Aldiventskalender und sichere dir die Chance auf tolle Gewinne.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Mit dem Aldiventskalender gewinnen

Ich habe gerne mitgemacht


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren