Nanjing Wok von Fissler gewinnen

Nanjing Wok von Fissler gewinnen

REWE und die Peter Kölln GmbH & Co. KGaA verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 7 Nanjing Woks der Marke Fissler im Wert von je 219 €.

Gewinnspiel gewinnen Nanjing Wok Fissler Mazola rewe
Kommentieren 5 5 Kommentare

REWE und die Peter Kölln GmbH & Co. KGaA verlosen in einer Gemeinschaftsaktion 7 Nanjing Woks (36 cm) der Marke Fissler im Wert von je 219 €.
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Nanjing Wok von Fissler gewinnen

Oh prima. Ich hab noch nie was gewonnen

Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen !

Finde den Wok von Fissler super gut . würde mich freuen wenn demnächst einer in meiner Küche stehen würde.

Hab gerne mitgemacht aber gewinnen werde ich eh nicht wie immer

Bin gespannt


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren