Reise ins irische County Kerry gewinnen

| 55 | 0 | 0 | 323 | 2019-08-14

EDEKA und Dairygold verlosen in einer Gemeinschaftsaktion eine Reise für 2 Personen ins irische County Kerry. Der Gewinn beinhaltet je für 2 Personen Flüge aus Deutschland, Transfer zum Hotel, 2 Übernachtungen und ein kulinarisches Dinner.

Das County Kerry ist berühmt für seine saftigen, immergrünen Weiden, das milde Klima und vor allem für seine gute Butter. Nirgendwo sonst können die Kühe fast das ganze Jahr im Freien grasen.



 Die Aktion ist leider bereits beendet.


Jetzt kommentieren
Bisher gibt es leider keinen Kommentar. Was sagst du hierzu?



Dies könnte dich auch interessieren

Familienwochenende in Hamburg gewinnen

Müller verlost 1 Familienwochenende in Hamburg, 25 Kino-Tickets und 10 Überraschungspakete.

addiCraSyTrio-Stricknadel-Set gewinnen

Weltbild verlost 10 addiCraSyTrio-Stricknadel-Sets in den Stärken 2,0 – 5,0 mm in Bambus.

Fitness - Paket gewinnen

Weltbild verlost: 3 x ein Faszienrollen-Set, 3 x Ratgeber "Für immer zuckerfrei", 3 x "Für immer zuckerfrei - meine Glücksrezepte"...

Limitiertes Set von Real Techniques gewinnen

Müller verlost drei limitierte Sets von Real Techniques.

Bildquelle: Viktor Hanacek

Kostenloser Newsletter

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter

@

Bestelle jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleib' auf dem Laufenden - in unserem Newsletter informieren wir dich täglich über neue Gewinnspiele. Sollte dir der Newsletter nicht gefallen, kannst du ihn jederzeit wieder abbestellen und wirst nie wieder etwas von uns hören - versprochen.