Tickets für ein Konzert der Peter Maffay Tour 2020 gewinnen

Tickets für ein Konzert der Peter Maffay Tour 2020 gewinnen

Weltbild verlost ein VIP-Paket für ein Konzert der großen PETER MAFFAY-Tour 2020.

Gewinnspiel gewinnen Peter Maffay Tour 2020 Tickets Fanbox Konzert weltbild
Kommentieren 2 2 Kommentare

Weltbild verlost ein VIP-Paket für ein Konzert der großen PETER MAFFAY-Tour 2020.

Der Gewinner und 1 Begleitperson erhalten:
* Tickets der Preiskategorie 1 (im Umfeld der Bühne)
* Einlass zum Soundcheck vor dem Konzert
* Einlass in die Peter Maffay Hospitality (Bewirtung vor dem Konzert in einem abgetrennten Bereich inkl. Freigetränk)
* Anreise mit der DB, 2. Klasse
* Übernachtung im Hotel, mind. 3 Sterne, Doppelzimmer

Weitere Gewinne:
* 3 x 2 Tickets für 1 Konzert der MAFFAY Tour 2020
* 3 x handsignierte Fanboxen
 Die Aktion ist leider bereits beendet.

Erzähle deinen Freunden von dem Angebot

Kommentare zu Tickets für ein Konzert der Peter Maffay Tour 2020 gewinnen

guten tag ich möchte zwei eintritte gewinnen fürs hallenstation konzert von petter mafay währe super gewinn gruss ramon kappenthuler von winterthur schweiz

Ein Klasse Gewinnspiel und bin sehr gern dabei. Dann hüpfe ich mal ganz schnell in denn Lostopf.


🔒 Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mir ist bewusst, dass mein Kommentar veröffentlicht wird.

Dies könnte dich auch interessieren